Die KSG hat gewählt

Am Ende des letzten Semesters war es wieder so weit: Die KSG-Wahlen standen an.

Turnusmäßig legten der bisherige Chef Stefan Günther und die Sprecher Lea Hauswald und Georg Henkel ihre Ämter nieder. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für ihre großartige Arbeit!

Mit deutlicher Mehrheit votierten die KSGler für Anne Piatkowiak als neue Chefin. Sie wird für ein Jahr die Geschicke der KSG gemeinsam mit Hochschulseelsorgerin Katharina Pomm leiten.

Nach einer knappen Abstimmung wurden Stefanie Linde und Sebastian Skalitz als neue Sprecher gewählt. Gemeinsam mit Judith Häger und Benedikt Velten bilden sie den Sprecherkreis für das Wintersemester 2011/2012.

Für das soziale Projekt der KSG, dem Engagement für das DAHW, wird sich neben Heinrich Stiller von nun an Stefan Schneider verantwortlich fühlen. Er löst Annemarie Block ab. Für ihren jahrelangen Einsatz ein herzliches Dankeschön!

Ein großes Dankeschön zudem an Uta Stadermann, die ihren Posten an der KSG-Bar an Lukas Langner übergibt. Mit Theresia Palenta wird er uns bei allen Festen mit Getränken versorgen.

Wir wünschen Allen viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.