Es sind noch Plätze frei: Das KSG – Wochenende im Jugendhaus St. Sebastian Erfurt

Nachdem in den letzten Jahren die Seb-Wochenenden ein toller Erfolg waren, ist es jetzt wieder so weit: Vom 06. – 08. Januar 2012 treffen sich die thüringer KSGn im Jugendhaus St. Sebastian in Erfurt und Du kannst dabei sein!

In diesem Jahr steht alles unter dem Motto „Kommunikation“. Um sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen werden verschiedene Workshops angeboten, die von renommierten Experten geleitet werden. Dabei kannst Du lernen Deine Körpersprache zu analysieren und zu verbessern, wie Improtheater funktioniert oder Dich in einem Medienprojekt mit den modernen Kommunikationsformen vertraut machen.

Weitere Informationen, wie den genauen Ablauf des Wochenendes oder die An- und Abreise, erhälst du in der KSG oder bei Hochschulseelsorgerin Katharina Pomm. Um Dich für das Wochenende anzumelden sende bis spätestens 16. Dezember eine kurze Mail an

hochschulseelsorgerin@ksg-jena.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.