Zwei neue Sprecher für die KSG

Am 09.01. 2012 war Gemeindeversammlung: Zahlreiche Studenten waren erschienen, um über die nähere Zukunft der KSG zu entscheiden. Es wurde gelobt, kritisiert und diskutiert. Aber vor allem wurde gewählt!

So hat die KSG  zwei neue Sprecher: Raphaela Palenta und Johannes Polk werden ab dem Sommersemester 2012 den Sprecherkreis verstärken.
Dafür mussten wir Judith Häger und Benedikt Velten verabschieden, die ihr Amt nach diesem Semester niederlegen werden. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für ihr großes Engagement in der KSG!

Neben den neuen Sprechern wurden die Vortrags-Themen für das kommende Semester gewählt. Der Sprecherkreis arbeitet gerade an der Umsetzung der beschlossenen Vorschläge. Sobald das Programm organisiert ist, wird es natürlich hier auf der Homepage veröffentlicht. So viel sei schon verraten: Auch im nächsten Semester wird es interessant und spannend in der KSG!

Vielen Dank an Alle, die zur Gemeindeversammlung erschienen sind, die Vorschläge einbrachten, diskutierten und abstimmten und so zu einer lebendigen KSG beitragen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.