Pfingstmontag: Fahrradtour

Hallo zusammen, ihr lieben Radler,

unsere Route steht fest. Wir werden dieses Jahr zum Pfingsmontag an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeidüsen und uns vielleicht, je nach Lust und Laune, auch die ein oder andere anschauen. Wir befahren dieses Jahr eine Verschmelzung des Mühlen- und Kirchenradweges in östlicher Richtung von Jena. Auf ungefähr der Mitte unserer Strecke befindet sich Thalbürgel; die romanische Klosterkirche vor Ort ist das Highlight unserer Reise.Und noch so viel soll für die Fahrradphobiker veraten werden: Laut Wikipedia gibt es keine steilen Anstiege auf der 33km Strecke! Ist das nicht was?

So und nun die Fakten: Treff ist 15 Uhr vor dem Unihauptgebäude (auf der Seite der Straßenbahn). Bitte packt alle Proviant und genung zu Trinken ein, damit wir unterwegs picknicken können.

Wir freuen uns auf euch!

Anne und Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.