„Personaländerungen“

Am vergangenen Montag war die Gemeindeversammlung und neben vielen schönen Themen für das kommende Sommersemester wurden natürlich auch einige Ämter in der KSG neu besetzt. Ich darf euch deshalb unsere „Personaländerungen“ bekannt geben.
Aus dem Sprecheramt verabschieden werden wir Robert und Lukas. Nochmal vielen Dank für ihre allzeit tatkräftige Unterstützung. Ab dem nächsten Semester sind dafür Sophie und Darius Sprecher! Damit dem Lukas nicht langweilig wird, übernimmt er zusammen mit Benedikt wieder die Bar. Auch Robert haben wir direkt für das nächste Amt berufen. Barbara und er sind unsere neuen DAHW-Beauftragten! Eine weitere sehr wichtige Position konnten wir neu besetzen: Mirjam ist unsere neue Außenministerin! 🙂

Vielen Dank an euch alle, dass ihr die Ämter übernehmt und viel Freude bei euren Aufgaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.