Wochenprogramm (30.6.-6.7.14)

Am Montag ist 20:00 Uhr unsere Gemeindeversammlung. (18:15 Uhr Abendessen, 19:15 Uhr Abendgebet.) Es werden die Vortragsthemen fürs kommende Semester, ein neuer Chef und mindestens zwei neue Sprecher gewählt. Dazu brauchen wir natürlich auch Vorschläge, wer diese noch nicht an den Sprecherkreis weitergegeben oder in der KSG eingeworfen hat, kann dies am Montag noch nachholen!

Am Sonntag in einer Woche (6.7.) ist um 18 Uhr dann unser letzter (rein kath.) Studentengottesdienst. Am Montag darauf findet dann um 19:30 Uhr der ökumenische Semesterabschlussgottesdienst auf dem Johannesfriedhof statt. Anschließend wird gemeinsam gegrillt und die KSG, d.h. WIR bereiten dazu ein kleines Buffet. Es wäre deshalb schön, wenn sich noch einige finden, einen Salat, Kuchen, o.a. beizusteuern.

Programm der ESG
Di, 1.7.14 um 20:00 Uhr Gespräch zum Film „Oh, Boy“, zuvor 18:30 Abendessen, 19:30 Uhr Abendgebet
Do, 3.7.14 um 20:15 Uhr Gemeindeversammlung, zuvor 20:00 Uhr Abendgebet

Überregionales
Die KSG Dresden organisiert eine Albanienfahrt, bei dieser sind noch drei Plätze frei. Weiter Infos gibts unten.
KSG-Albanienfahrt (Dresden)
Anschließend an beeindruckenden Fahrten nach Rumänien und Ungarn in den letzten Jahren, macht sich die KSG Dresden in diesem Jahr im September nach Albanien auf! Dort werden wir bereits erwartet und sind herzlich eingeladen, das Land und die Menschen kennenzulernen. Dabei wollen wir ein soziales Projekt unterstützen, das dieses Jahr unter anderem darin besteht ein Waisenhaus zu renovieren. Außerdem wollen wir die größeren Städte sowie Kultur als auch das Meer genießen.
Die Fahrt wird vom 12.09.14 bis 28.09.14 stattfinden und maximal 200€ kosten. Wir werden wieder mit zwei Bussen unterwegs sein, sodass die Teilnehmerzahl auf 18 Personen (inklusive Orga-Team) begrenzt ist. Ab dem 05.05.14 könnt ihr euch per Mail beim Pater offiziell anmelden, Anmeldeschluss ist Montag, der 07.07.2014!

Es sind noch drei Plätze frei und wir freuen uns über jede Anmeldung!
Ansprechpartner: P.Beschorner  studentenpfarrer@ksg-dresden.de
Voller Vorfreude laden wir euch nochmal herzlich zu dieser kleinen Abenteuerreise ein, euer Orga-Team Franzi und Riccarda sowie Daniel als auch Thomas und Pater Beschorner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.