laut und lecker – Wochennews

Hallo ihr Lieben,

diese Woche wirds laut und lecker. Denn am Montag starten wir musikalisch in die neue Woche: Um 20 Uhr beginnt unser ökumenischer Hausmusikabend und zwar in der ESG (August-Bebel-Str. 17a). Uns erwartet ein kunterbuntes Programm mit teilweise adventlichem Flair, leckeren Plätzchen, Punsch und Glühwein!

Und richtig lecker wird es am Mittwoch. Jetzt seid ihr bestimmt schon ganz neugierig, hungrig und könnt es kaum erwarten. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr kommt am Mittwoch zwischen 10-16 Uhr am Campus vorbei oder ihr lest nochmal in Barbaras und Roberts E-Mails nach. Kleiner Tipp: es fängt mit D an und hört mit AHW-Kuchenbasar auf!

Wenn ihr nicht fleißig zum Essen kommt, dann gibt es den restlichen Kuchen am Donnerstag zum Frühstück nach unserer Rorate-Andacht um 6 Uhr morgens in der KSG. Wer morgens nicht so früh aufstehen will und im Halbschlaf vielleicht den Weg zur KSG nicht finden würde, kann auch schon Mittwochabend ab 22 Uhr mit Schlafsack anreisen und direkt da übernachten.

Und am Freitag geht es dann für den Großteil von uns nach Erfurt zum SEB-Wochenende mit dem Thema „Rein sein“. Wascht euch bitte vorher! 🙂

Wer noch nicht im Aktiv-Verteiler oder in der Whats-App-Gruppe ist, kann jederzeit einen mündlichen oder schriftlichen Antrag einreichen. Patfest-Themen- Vorschläge werden auch gerne entgegengenommen!

Nochmal in adventlicher Kürze und Würze:

Mo 5.11. 8pm. Music evening at ESG

Wed 7.11. 10am – 4pm ‘eat cake and donate’ – at Campus

Thur 8.12. 6am morning-prayer

Fri, 9.12. SEB-weekend in Erfurt

Das wars für diese Woche, macht was draus,

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.