Auf ins Irrenhaus!

Liebe KSG,

ich brauch euch ja nicht erzählen, was los ist, das wisst ihr doch alle schon lange. Für alle Winterschläfer, die erst jetzt aus ihren Höhlen kriechen, sei es aber noch mal gesagt: ENDLICH IST WIEDER PATFEST!!!

Los geht es schon heute Abend um 18.30 Uhr mit der Büffeteröffnung und anschließendem Bunten Abend im Gemeindehaus ab 20 Uhr. Auch Spontanentschlossene sind herzlich eingeladen bei so vielen Programmpunkten wie möglich reinzuschneien. Cani heißt uns alle Willkommen, hier wird niemand im Regen stehen gelassen (überhaupt scheint eh das ganze Wochenende die Sonne!). Das ganze Wochenendprogramm ist noch mal im Anhang zu finden, damit keiner sagen kann: „Ich habs ja nicht gewusst!“

Außer Montagabend um 19 Uhr zum Pfützenschlürfen bleibt es nächste Woche ruhig, Wir brauchen die Erholung bestimmt. Wer aber nächstes Wochenende wieder voller Elan ist, kommt einfach mit zum Bistumsjugendtag nach Mühlhausen. Bei vielen Workshops, Gebeten, Konzerten und gemeinsamen Aktionen und durch die Zeltlager-Atmosphäre kann man wunderbar mit anderen jungen Erwachsenen aus dem ganzen Bistum in Kontakt kommen. Packt einfach Isomatte und Schlafsack ein und fahrt am Freitag mit ins Palumplaland! Infos findet ihr hier: http://www.jugend-im-bistum-erfurt.de/content/bistumsjugendtag

Veranstaltungen in der ESG:

Di, 16.5. 19.30 Uhr „Life of Brian“ – Abendessen und Gespräch zum Film

Do, 18.5. 20 Uhr ESG-international: Vortrag zum Thema „Weibliche Beschneidung“, Referentin: Dr. Anke Mothes (Oberärztin in der Frauenklinik der FSU)

Liebe Grüße von den letzten Vorbereitungen aus dem Irrenhaus,

Anja

Schreibe einen Kommentar