Start in die Semesterferien

Semesterferien! Und nichts zu tun?

Ha, von wegen: Heute startet das Stiftungsfest der Salana. Genaue Infos habt ihr ja schon vom Senior erhalten, aber auf eins möchte ich noch mal besonders hinweisen: Am Samstag Abend ist um 17 Uhr auf dem Weinberg Gottesdienst mit Diakon Daniel. Es gibt auch Kommunion, dafür hat Daniel die Erlaubnis vom Pfarrer erhalten. Anschließend könnt ihr gleich da bleiben. Denn was gibt es Schöneres als ein Sommerfest auf dem Weinberg bei so super Wetter, wie es uns das ganze Wochenende bevorsteht.

Gemütlich starten wir dann auch am Montag in die Semesterferien mit einem offenen Abend ab 19 Uhr. Wir haben in den Semesterferien kein festes Programm, sondern noch ist alles offen: Das heißt euch stehen jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wer sich mit Ideen für die Abendgestaltung einbringen möchte, schon immer mal das Abendessen vorbereiten wollte, oder noch Leute für verrückte Aktionen sucht, ist bei uns auf jeden Fall richtig. Meldet euch einfach beim Sprecherkreis!

Und vergesst in eurer Ferienplanung natürlich nicht unseren KSG-Urlaub nach Kvilda vom 16. – 23.09. Die Anmeldeliste liegt in der KSG aus, tragt euch ein!

Viele Grüße, Erfolg für alle Prüfungen und einen guten Ferienstart,

Anja

Schreibe einen Kommentar