Die letzte Woche vor Weihnachten:)

Liebe KSG,
in der letzten Woche vor dem 4. Advent wollen auch wir uns die Zeit nehmen einen gemütlichen Adventsabend in der KSG zu verbringen. Dazu treffen wir uns am Montag, den 18.12., um19 Uhr in der KSG. Ihr seid alle herzlich eingeladen etwas adventliches /weihnachtliches mitzubringen, das traditionell aus Eurer Gegend oder auch typisch in Eurer Familie zu Weihnachten üblich ist. Außerdem wird an diesem Abend die Patfestthemenwahl stattfinden. Zuvor wollen wir uns aber noch in der Kirche zu den Exerzitien im Alltag treffen. Diese beginnen am Montag schon um 18.30 Uhr.
Am Donnerstag wollen wir dann unsere letzte Rorateandacht in diesem Jahr feiern und treffen uns dazu wieder um 6 Uhr in der Frühe in der KSG.

Auch in der ESG wird es am Dienstag einen adventlichen Abend mit Jahresrückblick und Feuerzangenbowle geben.

Ich wünsche Euch allen eine gute letzte Adventswoche und ein segensreiches Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße
Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.