Der Countdown läuft

Liebe KSG,

bevor wir am Freitag endlich beginnen zu feiern, gilt es jetzt noch die letzten Vorbereitungen zu treffen. Zunächst wollen wir daher die KSG mal so richtig auf Vordermann bringen. Dazu brauchen wir jede helfende Hand, ideenreiche Köpfe, kreative Einfälle und so weiter und sofort. Na wie auch immer, wir treffen uns daher zum Abendessen um 18.15 Uhr. Im Anschluss sehen wir uns dann bitte ALLE um 19.15 in der KSG zum Dekorieren unserer Räumlichkeiten. Die Andacht fällt in dieser Woche leider aus.

Wenn wir uns beim Schmücken dann so richtig verausgabt haben, wird es noch die Gelegenheit geben noch bevor das Fest steigt nocheinmal das Tanzbein zu schwingen und die Schritte von Walzer, Rumba, Disco Fox usw. zu wiederholen.

Dann geht es hoffentlich in bester Feierstimmung und ausgeschlafen (denn zum Schlafen ist beim Patfest bekanntlicherweise ja nicht so viel Zeit) am Freitag um 18 Uhr los mit dem Patfest! Ich freue mich auf Euch.

Kurz noch zu dem, was diese Woche in der ESG läuft: Dort trifft man sich am Dienstag um 20 Uhr zu einer Autorenlesung und am Donnerstag zu ESG aktuell.

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Woche,

Eure Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.