Wanderung zu Pfingstmontag

Liebe KSG,

die Zeit verfliegt ja echt, kaum haben wir Ostern gefeiert, ist jetzt schon wieder Pfingsten…

Und da wir durch dieses Hochfest mal wieder ein längeres Wochenende haben, ist auch am Montag frei. Aus diesesm Grunde gibt es auch in der KSG am Montag keinen normalen Vortragsabend, sondern einen offenen. Nachdem im letzten Jahr am Pfingstmontag eine kleine Wanderung unternommen wurde und der Wunsch aufkam dies auch in diesem Jahr zu wiederholen, wollen wir das gerne tun.

Dazu treffen wir uns am Montag gegen 19 Uhr (bzw. nach der Messe, die ja um 18 Uhr beginnt) an der KSG, von wo aus wir vorbei an der Papiermühle über die Sonnenberge und je nach Lust und Laune auch über den Landgrafen wieder auf die KSG zusteuern. Dort kann der Abend dann gemütlich ausklingen.

Leider kommt diese Mail etwas zu spät, um Euch darum zu bitten, dass jeder etwas für ein gemeinsames Picknick oder derartiges mitzubringen, da die Läden jetzt bereits zu haben. Dennoch seid ihr natürlich herzlich eingeladen die Gruppe mit Kuchen, Keksen, Obst oder was Euch sonst noch so einfällt zu beglücken.

Und nachdem wir uns schon am Montag sportlich betätigt haben, geht es am kommenden Wochenende gleich mit Vollgas weiter: Es steht das Fußballtunier der ostdeutschen KSGen in Potsdam an, wir wünschen unserem Team natürlich gutes Gelingen! Falls ihr unserer Manschaft noch zujubeln wollt, meldet Euch einfach bei Lukas.

Kurz noch zu dem, was die ESG so treibt: Am Dienstag gibt es einen Vortrag zu den Grundzügen und Entwicklungen christlich-orthodoxer Theologie in Geschichte und Gegenwart und am Donnerstag noch einen Vortrga zu Europa.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch allen gesegnete Pfingsttage zu wünschen!

Herzliche Grüße,

Eure Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.