Es geht wieder los!

Am kommenden Montag, pünktlich zum Beginn der Vorlesungszeit, beginnt auch wieder unser offizielles Semesterprogramm. Am 15.Oktober um 19 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen in der KSG. Im Anschluss daran werden wir zusammen die Zuckertüten für den Neuenabend basteln und eventuell schon ein einige Neue in der KSG Willkommen heißen.

Am Dienstag, dem 16.Oktober, folgt dann um 19.30 der ökumenische Semestereröffnungsgottesdienst in der Stadtkirche St. Michael und danach treffen wir uns in den Räumen der ESG.

Und schon mal ein kurzer Blick auf die nächsten Wochen: Am Montag, dem 22.Oktober, können wir zu unserem Neuenabend hoffentlich jede Menge zukünftige KSGler begrüßen. Außerdem könnt ihr euch in eurem Terminkalender schon einmal den Wandertag der Thüringer Studentengemeinden eintragen, der am 31.Oktober in Erfurt stattfindet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.