Nächste Woche

Hallo liebe KSGler, KSGlerinnen und alle anderen,
in der kommenden Woche treffen wir uns wie immer am Montag um 18.15 zum Abendessen, der anschließenden Andacht in der Pfarrkirche und um 20 Uhr hören wir einen Vortrag über „Die Heilige Elisabeth und ihre Bedeutung für heute“ von Herr N. Wagner aus Erfurt. Danach ist wie immer Zeit zum Spielen und geselligen Beisammensein.
Am Montag könnt ihr euch auch noch für das SEB-Wochenende vom 30.11.-02.12. im St. Sebastian-Haus in Erfurt eintragen. Gemeinsam mit Studenten aus den anderen Thüringer KSGn werden wir uns unter dem Titel „Kann Kirche Jugend?“ unter anderem mit Themen der im Oktober gelaufenen Jugendsynode beschäftigen. Natürlich werden auch kreative Ansätze und die Zeit zur Begegnung nicht zu kurz kommen.
Es sei an dieser Stelle auch schon auf das Adventskranzbasteln am 25. November um 19 Uhr hingewiesen.
Und ein weiterer Veranstaltungshinweis für dieses Wochenende noch: Am morgigen Sonntag, dem 18. November findet um 18 Uhr in der Pfarrkirche eine heilige Messe in englischer Sprache statt.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Benedict

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.