Patfestlieder-Exegese und mehr

Hallo liebe KSG,
am Montag darf ich euch um 20 Uhr zur Patfestliederexegese einladen. Bei dieser Veranstaltung der besonderen Art werden zwei ehemalige KSGler mit uns anhand der Liedtexte die Geschichte unserer KSG ein wenig näher beleuchten. Und auch der praktische Teil, das Singen der Lieder, wird dabei nicht zu kurz kommen. Davor gibt es um 18.15 natürlich wieder gemeinsames Abendbrot und um 19.15 statt einer Andacht die Exerzitien im Alltag in der Pfarrkirche.
Am Mittwoch, dem 28. November, findet von 10-16 Uhr im Foyer der Carl-Zeiss-Straße 3 der Kuchenbasar für unser soziales Projekt, das DAHW statt. Dafür könnt ihr euch am Montag noch mit zur Standbetreuung oder als Kuchenbäcker eintragen, und natürlich mit euren Kommilitoninnen und Kommilitonen am Mittwoch gerne vorbeikommen.
Außerdem findet am jetzigen Sonntag, dem 25. November um 19 Uhr das Basteln der Adventskränze in der KSG statt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Benedict

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.