Heimatabend – Ein Stück zuhause mitbringen

Liebe KSGlerinnen, KSGler und alle anderen,
viele von euch werden wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche nach Hause fahren, um Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen. Davor darf ich euch trotzdem noch einmal am Montag zu unserem Heimatabend in die KSG einladen. Wir treffen uns um 18 Uhr in der Kirche zu den Exerzitien im Alltag und danach beginnt um 19 Uhr der Abend in der KSG. Es gibt kein vorbereitetes Abendbrot, aber dafür dürft ihr alle etwas zum Essen mitbringen. Vielleicht eine Speise die bei euch in der Region typischerweise im Advent oder zu Weihnachten gegessen wird, oder etwas was ihr besonders mit Weihnachten verbindet.
Außerdem könnt ihr gerne auch eine Geschichte, ein Lied oder Gedicht oder eine kleine Erzählung aus eurer Heimat mitbringen.
Heute Abend noch findet ab 21 Uhr in der Pfarrkirche das Nightfever statt. Und am Donnerstag, dem 20. Dezember, gibt es früh um 6 Uhr die letzte Rorateanacht für dieses Jahr.
Im neuen Jahr geht es dann am 7. Januar mit der heiligen Messe und einem Vortrag zum Thema „Sich entscheiden“ weiter.
Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent.
Benedict

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.