Oh du geschäftige Weihnachtszeit

Hallo liebe KSG,
am kommenden Montag, dem 10. Dezember, treffen wir uns wieder wie gewohnt um 18.15 zum gemeinsamen Abendbrot in der KSG. Anschließend gibt es die Exerzitien im Alltag in der Pfarrkirche und danach, um 20 Uhr, wird Daniel mit uns einen Gesprächs- und Diskussionsabend zu einem Themenspektrum aus Kirche und Glauben gestalten.
Am Donnerstag gibt es früh um 6 Uhr in der KSG wieder eine ökumenische Rorateandacht mit anschließendem Frühstück und abends sind wir um 20 Uhr herzlich zum Crambambuli eingeladen.
In der Woche darauf, am 17. Dezember, treffen wir uns in der KSG zum Heimatabend. Dort sind alle eingeladen, ein Stück der eigenen weihnachtlichen Tradition mit den anderen zu Teilen. Ob es nun eine typische Speise ist, ein Lied, ein Text oder Gedicht, oder auch eine Beschreibung der Weihnachtsbräuche.
Einen schönen zweiten Advent wünscht euch,
Benedict

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.