Willkommen im neuen Jahr!

Hallo liebe KSG,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet erhohlsame Ferien. Am Montag, dem 7. Januar beginnt für die meisten von uns schon viel zu früh wieder die Uni, aber damit haben wir auch unseren ersten offiziellen KSG-Abend für dieses Jahr. Wir treffen uns wie gewohnt um 18.15 zum Abendessen, danach gibt es um 19.15 eine heilige Messe in der Pfarrkirche und anschließend folgt die Haussegnung und ein Vortrag zum Thema „Sich entscheiden.“.
Am Wochenende gibt es dann am Freitag und Samstag für alle Angmeldeten das Stimm- und Präsenztraining, und am Sonntag, dem 13. Januar treffen wir uns um 19 Uhr in der KSG zum Tanzabend.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich euch am Montag wieder zahlreich zu sehen.
Liebe Grüße,
Benedict

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.