Woche vom 13.05.

Hallo liebe KSG,
in der kommenden Woche können wir uns am Montag auf einen Vortrag über den globalen Klimawandel freuen, diesmal aus der Sicht eines Geologen. Davor treffen wir uns wie gewöhnlich um 18.15 zum Abendbrot und der Andacht um 19.15 in der Pfarrkirche.
Außerdem findet am Mittwoch, dem 15. Mai der Kuchenbasar zugunsten des DAHW statt. Wer noch mithelfen möchte, kann sich gerne melden.
Und ein kleiner Ausblick auf die Woche danach: Am Montag, dem 20. Mai, treffen wir uns nicht in der KSG, sondern um 19 Uhr in den Rosensälen zur Veranstaltung des ökumenischen Hochschulbeirats. Diese steht unter dem Titel „#2° sind nicht genug!“
Die ESG trifft sich diese Woche am Dienstag ab 18.30 zu Abendessen und Vortrag über die Seele und am Donnerstag ab 20 Uhr zum Filmabend.
Liebe Grüße,
Benedict

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.