Vorhang auf für den neuen Webauftritt der KSG Jena

Ab dem Wintersemester 2011/2012 hat die KSG eine neue Internetpräsenz. Unter der bekannten Adresse www.ksg-jena.de erscheint die Homepage in einem neuen Gewand.

Vieles wurde verändert, einiges übernommen, manches weggelassen. Darum schau Dich um und entdecke die neue Homepage.

Wie bei vielen anderen neuen Dingen auch, wird nicht alles auf Anhieb zu 100% funktionieren. Hier und da wird es eventuell zu technischen Problemen kommen oder manche Inhalte nicht immer auf dem aktuellsten Stand sein. Da gibt es nur eins: sich in Geduld üben oder noch besser: aktiv mitarbeiten.

Denn das ist die Hauptneuerung der neuen Homepage: JEDER kann sich registrieren und einen Beitrag zu den Inhalten leisten. Ob in Form von Kommentaren oder sogar als Redakteur. Hilfe ist gern gesehen. Dabei ist auch keinerlei typisches „Internet-Know-How“ nötig. Jeder, der mit einem Texteditor umgehen kann, kann mitarbeiten.

Also am besten gleich registrieren und fleißig mitarbeiten!

Für Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw. gibt es einen Extra-Artikel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.