Ansagen vom 29.10.12

  1. Termine:
    Dienstag – 19.00 Uhr Vortrag: „Ist Zufall notwendig?“vom ökumenischen Hochschulbeirat in den Seminarräumen des Gasthauses „Zur Rose“

    Mittwoch 10.00 Uhr Wanderungder Thüringer KSGn und ESGn. Treffen an der KSG Jena. Bitte vorher schon frühstücken und etwas Picknick mitbringen. (Warme Kleidung nicht vergessen.) Kaffeetrinken gibt es später wieder in der KSG.

    Mittwoch – 20.00 Uhr Semestereröffnungsparty

    Donnerstag – 20.00 Uhr Liedertafel der Salana, Quergasse Nr. 1

  1. Patfestthema: Am 11.11. werden wir abends das nächste Patfestthema wählen! Bitte überlegt euch schon mal Themenvorschläge. Übrigens wird es an dem Abend auch wieder einen köstlichen Gänsebraten in der KSG geben, dazu bitte vorher noch anmelden.
  2. Am 07.-09.12. findet das SEB-Wochenende zum Thema Engel statt. Wer mitfahren möchte, bitte anmelden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.